Theater Fatale
Nordenham


Theater Fatale - Das etwas andere Theater in Nordenham 

Das Theater Fatale möchte Emotionen auslösen, sein Publikum gefangen nehmen, ihm Vergnügen bereiten, es erschaudern, vor Spannung den Atem anhalten oder Tränen lachen lassen – all die Dinge eben, die Theater idealerweise sein und bewirken sollte. Aber im Zweifelsfall schwimmen wir dabei lieber gegen den Strom als mit ihm.


Das ist momentan bei uns los:

Natürlich möchtest Du vor Deinem Besuch bei uns zunächst wissen, Du bei uns so erleben kannst. Deswegen findest Du hier unsere aktuellen Stücke und Veranstaltungen, die wir aktuell in unserem Repertoire haben. Wir freuen uns, Dich hoffentlich bei einer dieser Veranstaltungen anzutreffen!

Veranstaltungen

18.12.2022
Shanty-Chor Nordenham Frühschoppen
Tickets an der Tageskasse   mehr
31.12.2022
Silvesterparty im Theater Fatale (Vorverkauf nur am 19.11.2022!)
Am 31.12.2022 beginnen wir mit Euch unsere Feier in das neue Jahr 2023! Karten könnt Ihr NUR am 19.11.2022 von 16 Uhr bis 20 Uhr im Rahmen einer Glühweinsause bei uns im Theater erwerben. Nach einem...   mehr



 Pressestimmen

 

Weiteres aus der Presse findest du hier:

Pressestimmen

 

So kommst Du zu uns:


Unser Gästebuch

 Du hast eines unserer Stücke besucht und möchtest uns gerne etwas zu diesem oder unserem Theater schreiben? Kein Ding - Das kannst Du hier ohne Probleme tun:

Google Bewertung
21.07.2022 21:24:43
„Das Theaterstück war unterhaltsam und interessant!
Auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch“
Google Bewertung
21.07.2022 21:23:30
„Wurden super unterhalten, Klasse Leistung.“

 

Du hast Anregungen, Fragen oder anderes? Kontaktiere uns einfach hier:

Kontakt





  • IMG_08081
  • IMG_0801
  • IMG_0781
  • IMG_0785